Kundenservice

Bei Wünschen vor dem Kauf ebenso wie nach dem Kauf eines Schmuckstücks sind wir für Sie da.

Individueller Schmuck
Individuelle Schmuckstücke sind möglich genauso wie Wunschlängen bei einer Kette oder Abänderungen eines Schmuckstücks, welches in unserem Onlineshop angeboten wird.



Ohrringe und Ohrstecker
Ohrring oder Ohrstecker verloren
Wenn wir dieselben Steine noch vorrätig haben, können Sie jederzeit einen einzelnen Ohrring oder Ohrstecker bei uns nachbestellen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Handarbeit möglich ist, dass es zu kleinen Abweichungen in Größe kommen kann, da die Schmuckstücke dann nicht mehr von uns im Atelier aufeinander abgestimmt sind.
 
Verschluss kaputt
Sie können jederzeit einen Verschluss bei uns nachkaufen, falls dieser kaputt gegangen ist. Innerhalb von 6 Monaten nach Kauf eines Schmuckstücks ersetzen wir Ihnen diesen kostenlos, falls ein Materialfehler vorliegt, nicht jedoch bei unsachgemäßem Gebrauch. 
 
 
Ketten und Armbänder
Kette/ Armband gerissen
Ketten, die Sie bei uns gekauft haben und gerissen sind, reparieren wir für Sie. Innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf einer Kette ist dies kostenlos falls ein Materialfehler vorliegt (dies gilt nicht bei unsachgemäßem Gebrauch), danach erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot für die Reparatur.
 
Wunschlänge Kette/ Armband
Ist die Wunschlänge auf der Artikelseite nicht angegeben, so kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.

Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre individuellen Wünsche mit, damit wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können.
Chatfunktion rechts im Bildschirm
Kontaktformular
Email: info@meya-schmuck.de
Telefon: +49 (0)8666 2281815